In Mannheim wurde der Infostand zum Thema „Politischer Islam“ von Michael Stürzenberger brutal angegriffen. Ein offenbar islamistischer Angreifer mit Messer stach auf mehrere unbewaffnete und friedliche Menschen ein. Als ein Polizist einschritt, wurde auch dieser mit dem Messer in den Rücken gestochen. Erst danach wurde der Angreifer durch die Polizei gestoppt. Handelt es sich hierbei um Scharia?

Seit der unkontrollierten Grenzöffnung im Jahr 2015 hat die Messer-Gewalt in unserem Land extrem zugenommen. Dies belegen die Statistiken. Dieses Ereignis ist nur eines von vielen und zeigt die unmittelbaren Konsequenzen der Unions- und Ampel-Politik.

Erst vor wenigen Wochen wurde in Deutschland das Kalifat durch islamistische Demonstranten ausgerufen. Wie lange will die CDU/CSU noch wegsehen, bevor unser Land völlig außer Kontrolle gerät? Wer ist das nächste Opfer der Merkel-Scholz’schen Asylpolitik?

Warnung! Nichts für schwache Gemüter!
—> hier geht es zum Video des Angreifers.